Einladung zum Jahreskonzert am 14. Mai

Musikverein Besenfeld lädt unter dem Motto „The power of music“ zum Jahreskonzert in die Seewaldhalle Besenfeld ein

Am Samstag, 14. Mai 2022, findet nach zweijähriger Pause wieder das traditionelle Jahreskonzert des Musikvereins Besenfeld statt. Beginn ist um 19.30 Uhr in der Seewaldhalle, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Zum ersten Mal bestreitet das Hauptorchester ein Jahreskonzert unter Leitung des Dirigenten Dominik Schmitt. Dieser hat mit engagierten Musikern ein Programm zusammengestellt, das die Kapelle fordert aber auch die Lust am musizieren nicht zu kurz kommt. Unter dem Motto „The Power of music“ erwartet die Zuhörer ein abwechslungsreicher und unterhaltsamer Abend mit moderner, aber auch traditioneller Blasmusik.

Für das leibliche Wohl ist mit Getränken, Vesper und Wurstsalat bestens gesorgt.

Die Musiker und Musikerinnen des Musikverein Besenfeld laden Sie zu dieser Veranstaltung herzlich und voller Vorfreude ein. Der Eintritt für das Konzert beträgt für Erwachsene 6 Euro, Jugendliche unter 18 Jahren bezahlen 3 Euro und Kinder bis 12 Jahre bezahlen keinen Eintritt.

Weitere Infos finden Sie unter: www.mv-besenfeld.de